Karriere bei Jaeger Bernburg

Jaeger Bernburg auf Tour: Ein Tag voller Radspaß

 

Die CYCLE TOUR ist ein einzigartiges Radevent, das Radfahrer aller Erfahrungsstufen zusammenbringt. Diese eintägige Tour erstreckt sich über eine Strecke von bis zu 100 Kilometern von Halle an der Saale über Bernburg nach Magdeburg. Sie bietet Hobbyradlern und Profis gleichermaßen die Möglichkeit, gemeinsam mit anderen Fahrradbegeisterten zu fahren und die malerische Landschaft zu genießen.  

Jaeger Bernburg unterstützte die Veranstaltung aktiv als regionaler Eventpartner mit einem offiziellen Verpflegungsstand am Karlsplatz in Bernburg. Dort sorgten wir dafür, dass die Sportlerinnen und Sportler mit erfrischenden Getränken, frischem Obst, köstlichem Kuchen und Energieriegeln versorgt wurden. Zusätzlich waren wir mit einem eigenen Team von vier Fahrern auf der Strecke vertreten. Drei unserer Radfahrer sind dabei als erste in Magdeburg, auf der Strecke Halle-Magdeburg, eingetroffen.

 

 

Für die kürzere 50 KM Familientour sind mehr als 150 Radfahrer von Bernburg nach Magdeburg gestartet. Jaeger Bernburg unterstützte zusätzlich den Start für diese Halbdistanz am Karlsplatz in Bernburg. Das gesamte Sportevent war ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe im kommenden Jahr.

 

Zurück

Externe Resourcen sind ohne Cookies leider nicht verfügbar. Cookies erlauben
';