Jobs bei Jaeger Bernburg

Zähme das Biest – bei Jaeger Bernburg

Mit der Ausbildung in 15 Berufen wirbt Jaeger Bernburg erfolgreich um junge Leute

 

Das Engagement zahlt sich aus. Seit 2015 wirbt Jaeger Bernburg mit der Kampagne "Zähme das Biest" für eine Ausbildung in den Unternehmen der Firmengruppe. Hinter dem Slogan stecken anspruchsvolle Ausbildungen in einem modernen Bauunternehmen. Eine Kombination, die erfolgreich ist: Eine Vielzahl von Ausbildungsplätzen konnte mit engagierten Jungen und Mädchen besetzt werden. So auch für das neue Ausbildungsjahr 2018 – 15 Ausbildungsverträge wurden bislang geschlossen.

Ein Schwerpunkt der Aktivitäten sind dabei Messebeteiligungen. So war das "Jaeger-J" zum wiederholten Male auf der Karrieremesse "Chance" in Halle/Saale vertreten. Mit dem bewährten Konzept konnten die Mitarbeiter von Jaeger Bernburg viele Kontakte zu jungen Leuten mit einem Interesse an Bauberufen knüpfen. Mitarbeiter und Azubis erklärten den Interessenten authentisch, offen und direkt die vielfältigen Berufswege bei Jaeger Bernburg.

Zurück