Karriere bei Jaeger Bernburg

Radeln durch Sachsen-Anhalt

 

Egal ob Hobby- oder Profiradfahrer, Die CYCLE TOUR ist ein Radevent an dem Jede/r teilnehmen kann, der Lust auf Fahrradfahren hat. Die diesjährige 1-Tages- Tour führte am 12. September auf 100km von Halle an der Saale über Salzmünde und Bernburg nach Magdeburg.

Jaeger Bernburg unterstützte die Veranstaltung aktiv als Eventpartner. Auf der Strecke waren wir mit 5 Fahrern vertreten. Außerdem hatten wir in Bernburg an der Blumenuhr einen Verpflegungspunkt für die Radsportbegeisterten eingerichtet. Hier versorgten wir die Sportler/innen mit kühlen Getränken und Energieriegeln. Es war ein rundum gelungenes Sportevent und wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr.

 

Zurück

Externe Resourcen sind ohne Cookies leider nicht verfügbar. Cookies erlauben
';