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Assistenz (w/m/d) Nachtragsmanagement

Das bieten wir dir

Regional arbeiten, kurze Wege

Langfristiger und sicherer 
Arbeitsplatz

Persönliche 
Weiterentwicklung

Familiäres Betriebsklima

Modernes und gut ausgestattetes Arbeitsumfeld

Faire und leistungsgerechte Bezahlung

Deine Aufgaben bei uns

  • Betreuung der Nachtragsvorgänge vom Einstellen bis hin zur Freigabe  
  • Formale Überprüfung der eingereichten Nachtragsforderungen (Vollständigkeit der Unterlagen und Anlagen) sowie Fristenkontrolle zu offenen Nachträgen  
  • Betreuung der Vorgänge von der Vorprüfung bis hin zur Beauftragung  
  • Interne Koordination zur Abarbeitung der Nachträge 
  • Unterstützung bei Nachtragsprüfungen (Nachhalten von Fristen, Erstellung von Nachtragsübersichten) 
  • Vorbereitung der Prüfunterlagen (Erstellung Prüfbericht, Zusammenstellung Anlagen) 
  • Teilnahme an Besprechungen mit AN sowie Vor- und Nachbereitung der Termine 
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Das bringst du mit

  • Aabgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation 
  • erste Berufserfahrung in der Assistenz, im Vertragsmanagement oder einer ähnlichen Position, idealerweise im Bau- oder Immobiliensektor wären von Vorteil 
  • sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) sowie Erfahrung im Arbeiten mit Datenbanken
  • Organisationstalent und eine strukturierte, präzise Arbeitsweise 
  • Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten 
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil 
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